*Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit * gekennzeichnet sind. Das bedeutet: Wenn Du dar√ľber einkaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Ich empfehle jedoch nur, was ich auch wirklich hilfreich finde.

Einfach mal essen
Einfach mal essen
Affirmationen vs. Gedankenmanagement
Loading
/

Hallo liebe Community! 🌟 Heute widmen wir uns einem wichtigen Thema: „Affirmationen vs. Gedankenmanagement.“

Oft versuchen wir, unser Essverhalten durch äußere Umstände zu ändern, ohne zu erkennen, dass unser Verhalten direkt von unseren Gedanken und Gefühlen in einer Situation beeinflusst wird. Deshalb ist Gedankenmanagement ein Schlüsselfaktor in meinem Konzept.

Aber hier ist der entscheidende Unterschied: Gedankenmanagement ist nicht dasselbe wie Affirmationen. Letztere werden oft als Weg zur Veränderung des Denkens empfohlen, haben jedoch oft einen Haken, der sie ineffektiv macht.

In dieser Folge erkläre ich dir anhand von alltäglichen Beispielen, die dir sicher bekannt vorkommen, warum Affirmationen alleine oft nicht ausreichen und wie Gedankenmanagement tatsächlich einen Unterschied in deinem Verhalten machen kann.

Wenn du wissen möchtest, wie du deine Gedanken konkret managen kannst und wie dies dein Verhalten beeinflusst, dann hör dir diese Folge an. Und vergiss nicht, meinen Podcast zu abonnieren, um weitere Tipps für ein bewussteres Leben zu erhalten!

Lass uns gemeinsam lernen, wie Gedankenmanagement der Schlüssel zu einer positiven Veränderung sein kann. 💪💭

#Gedankenmanagement #Affirmationen #Verhalten #Bewusstsein #Selbsthilfe #Essverhalten #intuitivessen

💫Hier gibt’s was umsonst: https://einfachmalessen.de/10-ursachen-leitfaden/
🪂Lust auf einen Schnellstart? Dann lass dich 7 Tage von mir begleiten: https://einfachmalessen.de/schnellstartkurs-intuitive-ernaehrung/


Tags


Das könnte dir auch gefallen

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert. Mit dem Absenden des Kommentars willigst du in die Datenverarbeitung nach unserer Datenschutzerklärung ein.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Jetzt beim Newsletter anmelden!