*Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit * gekennzeichnet sind. Das bedeutet: Wenn Du darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Ich empfehle jedoch nur, was ich auch wirklich hilfreich finde.

Einfach mal essen
Einfach mal essen
Geht intuitiv Essen bei Zuckersucht?
Loading
/

Immer mal wieder geistert der Begriff der Zuckersucht durch die Medien. Aber kann sich, wer zuckersüchtig ist, eigentlich intuitiv ernähren? Um es gleich vorweg zu nehmen: es gibt keine Zuckersucht, die mit einer klassischen Sucht nach Substanzen wie Nikotin, Alkohol etc. vergleichbar wäre. Vielmehr sind bestimmte natürliche Prozesse bei der Ernährung, zum Beispiel durch Einschränkungen im Rahmen von Diäten, durcheinander geraten. Und genau da setzt ja intuitive Ernährung an… es kann also eigentlich nur besser werden.

Mehr zum Thema in meinem Artikel zur Zuckersucht.

Den Essensdrang loswerden mit meinem Onlinekurs.

Bald startet auch mein begleiteter Intensivkurs wieder.

Jetzt sofort starten mit dem kostenlosen Einsteigerkurs.


Tags


Das könnte dir auch gefallen

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert. Mit dem Absenden des Kommentars willigst du in die Datenverarbeitung nach unserer Datenschutzerklärung ein.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Jetzt beim Newsletter anmelden!