*Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit * gekennzeichnet sind. Das bedeutet: Wenn Du darĂĽber einkaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Ich empfehle jedoch nur, was ich auch wirklich hilfreich finde.

Einfach mal essen
Einfach mal essen
Intuitiv den Hungerrhythmus verschieben?
Loading
/

Hallo und herzlich willkommen zurück bei meinem Podcast! 👋 Heute widmen wir uns einer spannenden Frage einer meiner Klientinnen: „Kann man seinen Hungerrhythmus intuitiv verschieben?“

Es ist eine interessante Frage, denn wir alle haben unterschiedliche Rhythmen, wenn es um unsere Mahlzeiten geht. Ein spätes Frühstück und Abendessen können für einige Menschen perfekt funktionieren, während es für andere den Schlaf beeinträchtigen kann.

Zuerst einmal ist es wichtig zu betonen, dass Essen am späten Abend an sich kein Problem ist. Jeder von uns ist einzigartig, und was für den einen funktioniert, muss nicht zwangsläufig für den anderen gelten. Aber wenn du spürst, dass deine späten Essgewohnheiten deinen Schlaf beeinflussen, dann gibt es intuitive Ansätze, die du ausprobieren kannst.

Als Anhänger des intuitiven Essens verstehen wir, dass wir nicht Sklaven unserer Körpersignale sind. In dieser Folge erkläre ich dir, wie du deinen Hungerrhythmus auf intuitive Weise anpassen kannst, damit es sich wirklich gut anfühlt und deine Schlafqualität nicht beeinträchtigt wird.

Begleite mich auf dieser Reise des bewussten Essens und lerne, wie du deinen eigenen Körper und seine Bedürfnisse besser verstehen kannst. Vergiss nicht, meinen Podcast zu abonnieren, um weitere hilfreiche Tipps für ein harmonisches Verhältnis zu Essen und Körper zu erhalten.

Lasst uns gemeinsam lernen, wie wir auf intuitive Weise das Beste für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden tun können! 💪💚

#IntuitivesEssen #Hungerrhythmus #Schlafqualität #Gesundheit #Selbstverständnis

💫Hier gibt’s was umsonst: https://einfachmalessen.de/10-ursachen-leitfaden/
🪂Lust auf einen Schnellstart? Dann lass dich 7 Tage von mir begleiten: https://einfachmalessen.de/schnellstartkurs-intuitive-ernaehrung/


Tags


Das könnte dir auch gefallen

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert. Mit dem Absenden des Kommentars willigst du in die Datenverarbeitung nach unserer Datenschutzerklärung ein.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Jetzt beim Newsletter anmelden!