*Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit * gekennzeichnet sind. Das bedeutet: Wenn Du darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Ich empfehle jedoch nur, was ich auch wirklich hilfreich finde.

Was Körperakzeptanz NICHT ist – und warum du sie brauchst - Beitragsbild 1
Einfach mal essen
Was Körperakzeptanz NICHT ist – und warum du sie brauchst
Loading
/

Willkommen zurück bei meinem Podcast! 🌟 Heute sprechen wir über ein Thema, das viele Frauen beschäftigt: Körperakzeptanz. Der dritte Pfeiler meines Konzepts, der dir hilft, Frieden mit dem Essen und deinem Körper zu finden.

Es ist interessant, wie oft Körperakzeptanz missverstanden wird, und das ist verständlich, denn es ist oft der anspruchsvollste Teil auf unserer Reise zur Selbstliebe. In dieser Folge räume ich die drei häufigsten Missverständnisse aus dem Weg und zeige dir, was Körperakzeptanz wirklich bedeutet.

Körperakzeptanz ist nicht einfach der verzweifelte Versuch, sich in jeden Quadratzentimeter seines Körpers zu verlieben.

Warum ist Körperakzeptanz so wichtig? Weil sie dir auf deinem Weg zu einem harmonischen Verhältnis zu Essen und Körper enorm helfen kann. Wenn du verstehst, was Körperakzeptanz wirklich bedeutet, wirst du erkennen, wie sie dein Leben bereichern kann.

Also, wenn du wissen möchtest, was Körperakzeptanz NICHT ist und warum du sie brauchst, dann hör dir diese Folge an und lass uns gemeinsam tiefer in dieses Thema eintauchen. Vergiss nicht, meinen Podcast zu abonnieren, um keine unserer inspirierenden Inhalte zu verpassen!

Lasst uns gemeinsam lernen, wie Körperakzeptanz uns auf dem Weg zu mehr Selbstliebe und Selbstakzeptanz unterstützt. 💪❤️

#Körperakzeptanz #Selbstliebe #Selbstakzeptanz #Körperpositivität #Veränderung

💫Hier gibt’s was umsonst: https://einfachmalessen.de/10-ursachen-leitfaden/
🪂Lust auf einen Schnellstart? Dann lass dich 7 Tage von mir begleiten: https://einfachmalessen.de/schnellstartkurs-intuitive-ernaehrung/


Tags


Das könnte dir auch gefallen

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert. Mit dem Absenden des Kommentars willigst du in die Datenverarbeitung nach unserer Datenschutzerklärung ein.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Jetzt beim Newsletter anmelden!